B2B Navigation, perfekt integriert

Die infoware GmbH entwickelt Navigationsanwendungen und Software für Mapping und Routing.
Für einfache Integration sorgen umfangreiche, einfach nutzbare Schnittstellen in unserer Navigationsanwendung MapTrip ,
sowie Software Development Kits (SDK). Individuelle Navigationslösungen für einzelne Branchen wie LKW-Navigation runden das Portfolio ab.

PRODUKTE

MapTrip, MapSuite & ihre Add-ons: Das heißt Modul für Modul die richtige Route für Sie. Unsere Produkte bieten höchste Flexibilität für Touren, Navigation und Verkehr - in Bezug auf Plattformen, Devices, aber auch im Funktionsumfang und in den SDKs.

Blog

Technische Perfektion alleine genügt nicht, wenn man ein Produkt wie Navigation anbietet. Es muss auch noch gut aussehen und Spaß machen. Von der Funktionalität her ist infoware bereits top – nun war auch noch Optik gefragt: unsere Erfahrungen mit Design und Künstlern…  Mehr...

VERANSTALTUNGEN

infoware auf der Transport & Logistik vom 5. bis 8. Mai 2015 in München

Wir hören immer wieder von unseren Kunden aus der Transport- und Logistikbranche, dass die Navigation zum Auftragsmanagement passen muss. Wir haben die Erfahrung gemacht: die beiden Lösungen so ineinander zu integrieren, dass ein Anwender nahtlos hin und herwechseln kann, braucht einiges an Fachwissen.  Mehr...