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FAQ - Die häufigsten Fragen und Antworten rund um MapTrip

Viele Interessenten, die sich erstmals mit professionellen Navigationssystemen wie MapTrip beschäftigen, haben ähnliche Fragen. Auf dieser Seite bieten wir Interessierten Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Alle Antworten sind auf dem neuesten Stand. 

Was unterscheidet MapTrip von Google Maps?

Benötigt MapTrip eine Internetverbindung?

Welche Betriebssysteme werden unterstützt?

Welche Systemvoraussetzungen gibt es?

Mein Fahrzeugsymbol wird am Anfang der Zielführung nicht auf der Straße angezeigt. Woran liegt das?

Wie kann ich die Farben der Karte ändern?

Wie unterscheidet sich das Blaulichtrouting in MapTrip 112 vom normalen Routing?

Kann ich eigene POI-Kategorien und POI-Daten integrieren?

Welche Kartendaten gibt es für MapTrip?

Kartenupdates auf die Navis aufzuspielen ist ein Riesenproblem. Gibt es eine Lösung?

Ist MapTrip eine reine Online-Navigation?

Welche LKW Beschränkungen können berücksichtigt werden?

Kann man auch die Position von anderen Fahrzeugen während der Laufzeit einblenden?

Kann man den Status von geleerten und nicht geleerten Mülltonnen während der Laufzeit visualiseren?

Wieviel Datenverbrauch hat MapTrip mit Connected Traffic?

Welchen Arbeitsspeicherverbrauch hat MapTrip unter Android/Windows?

Wie groß ist die Applikation?

Was mache ich, wenn ich besondere Anforderungen an die Navigation habe?

Funktioniert MapTrip auch international?

Sind (Echtzeit) Verkehrsdaten vorhanden?

Ist MapTrip eine Offline-Navigation?

Keine passende Antwort gefunden?

Detaillierte Informationen finden Sie in den umfassenden Dokumentationen in unserer Developer Zone. Oder Sie kontaktieren uns direkt, wir helfen Ihnen auch gerne telefonisch oder per Mail weiter.