Aktuell

Wir sind vom 28. bis 29.09.2017 auf der act! in Berlin

Wir sind vom 09. bis 11.10.2017 auf der EVS30 in Stuttgart

Die professionelle Navi lohnt: ein Blick auf die Zahlen

Wir werden oft gefragt, warum man für professionelle Navigation Geld ausgeben sollte. Natürlich ist alleine die vollkommene Integration in Branchenlösungen und damit der nahtlose Workflow ein gutes Argument. Oder der Komfort, nicht alles mühsam eintippen zu müssen. Aber wir wissen: jedes einzelne Feature alleine rechnet sich – in Euro und Cent. Ein paar Beispiele.

Navi spart Geld

Einer unserer Kunden schätzt, dass von seinen 100 mobilen Mitarbeitern jeder rund 5 Stunden pro Woche im Stau hängt. Mit unserer Navigation lässt sich das um gut die Hälfte reduzieren – und was kann in diesen 250 Wochenstunden nicht alles erreicht und abgerechnet werden…

Jeder dieser Mitarbeiter tankt einmal pro Woche ca. 50 Liter. Mit unserer Navi sieht er auf einen Blick, welche Tankstelle auf der geplanten Route das billigste Angebot hat. Und das kann bis zu 25 Cent ausmachen! Für das Unternehmen kann das schon ein paar Tausend Euro pro Monat Ersparnis werden…

Die exakte Ankunftszeit planen zu können, kann die Routenplanung nachhaltig verändern. Was, wenn die geplanten 10 Ziele nicht in der vorgegebenen Zeit erreicht werden können? Das wird besonders übel, wenn Kunden mit garantierten Lieferzeiten bedient werden müssen. Eine exakte Planung mit stets aktuellen Daten spart Strafzahlungen.

Und dabei haben wir von den weichen Faktoren wie dem Komfort für Disponenten und Fahrer noch gar nicht gesprochen. Oder von dem Spaß, den das ganze Look&Feel einfach macht.

 

 

Nehmen Sie jetzt kontakt auf: +49 (0) 228 338899-0 Rufen Sie uns unverbindlich an!

Wir wachsen!
Und suchen Mitarbeiter

Jetzt
bewerben!