Aktuell

Wir sind vom 28. bis 29.09.2017 auf der act! in Berlin

Wir sind vom 09. bis 11.10.2017 auf der EVS30 in Stuttgart

Ein Auto navigiert immer

Connected Vehicle Data – das Motto der Telematics klingt schon cool. Und es ist ja auch so: ein Auto ist im Prinzip ein fahrender Computer geworden. Und das ändert viel in der Automotive-Industrie. Es wird auch die Navigation ändern, denn immer mehr Daten fließen in die Art ein, wie die Route geplant und gefahren wird.

Dabei streiten sich die Geister noch, wer denn fährt: das Auto oder der Fahrer? Und wer entscheidet dann über die Route? Aber egal, die Daten für die Navigation werden auf jeden Fall gebraucht. Und sie müssen ansprechend aussehen, denn selbst wenn man nicht selber fährt: die Route verfolgt man doch – und wenn es nur um die Pause zwischendurch geht.

Wir werden also viel zu erzählen haben auf der Telematics in Berlin vom 11. bis 12. Mai –und auch viel zu zeigen, denn unsere neue Version 4.0 von MapTrip zeigt, wie Navigation heute richtig geht.

Wie sie genau aussieht verraten wir hier nicht – aber einige Features lohnen zumindest eine Andeutung: wir sind zu Propheten geworden und sehen jetzt einiges voraus. Und wir haben uns intensiv mit Design und Leistung in der Lösung auseinander gesetzt.

Sind Sie neugierig? Wir sehen uns also in Berlin, oder?

Nehmen Sie jetzt kontakt auf: +49 (0) 228 338899-0 Rufen Sie uns unverbindlich an!

Wir wachsen!
Und suchen Mitarbeiter

Jetzt
bewerben!