1234
Aktuell

IFAT 2018 - Ein Hingucker und große Nachfrage: infoware auf der IFAT 2018

Die IFAT war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass die Nachfrage nach individuellen Navigationslösungen wächst.

Erfolgreicher Einsatz für infoware auf der IFAT, der Weltleitmesse der Umwelt- und Entsorgungsbranche in München. Vom 14. bis 18. Mai stellten wir dort aus – und begeisterten die Messebesucher mit einem optischen Highlight. Zentral postiert hatten wir einen Alfa Romeo GTV, der in den gelb-schwarzen Signalfarben der Lotsenfahrzeuge gehalten direkt auf unser Thema der Messe hinzeigte: MapTrip FollowMe, die Navigationslösung, mit der Entsorger und Räumfahrzeuge auch die komplexesten Routen einfach nachfahren.

 


Nicht nur der wunderschöne Wagen aus Italien, sondern auch unsere aktuellen Neuerungen für MapTrip FollowMe waren Inhalt vieler anregender Gespräche mit den Fachbesuchern. Besonders im Zentrum stand unser Editor, das Tool für das Management von Regeltouren. Mit diesem Online-Werkzeug lassen sich komplexe Touren nicht nur anlegen, sondern auch verändern und dann wieder in die Fahrzeuge einspielen. Basierend auf speziellen Events übermittelt das System zusätzliche Informationen während der Tour. So erhalten die Fahrer Ansagen, die weit über die Standard- Navigation hinausgehen. Der MapTrip FollowMe-Editor sorgte für viel Interesse und Nachfrage auf der IFAT.

 

 

Erfreut sind wir auch über das viele positive Feedback und Anregungen zur Weiterentwicklung – und über eine Nachricht, die wir auf der Messe verkündeten. Auf der IFAT schlossen wir einen Kooperationsvertrag mit dem Ulmer Telematik-Anbieter AIS GmbH. „Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden sich auf bewährte Systeme mit erprobten Schnittstellen verlassen können und sich nicht um Themen wie etwa die Suche nach einem guten und passenden Navigationssystem kümmern müssen“, erklärte Axel Schempp, Geschäfsführer der AIS – und hat mit infoware den passenden Partner gefunden. Mehr in einer Pressemitteilung der AIS GmbH

 

 

 

Nehmen Sie jetzt kontakt auf: +49 (0) 228 338899-0 Rufen Sie uns unverbindlich an!

Wir wachsen!
Und suchen Mitarbeiter

Jetzt
bewerben!