Aktuell

Wir sind vom 09. bis 11.10.2017 auf der EVS30 in Stuttgart

Wir sind vom 14. bis 18.05.2018 auf der IFAT in München

MapTrip 4.0 – darauf sind wir stolz

Es sind großartige Designs, klar und verständlich – Olivier Pineda sei Dank. Und es ist eine verbesserte Leistung im Hintergrund. Die neue Version der infoware Navigationslösung ist der Stolz unserer Entwickler. Wir haben einen riesigen Technologiesprung gemacht und Features entwickelt, die in der Branche bislang einzigartig sind.

Maptrip40: Darauf sind wir stolz

Dass wir dies mit Recht behaupten können beweist uns das begeisterte Feedback von Partnern und Kunden, denen wir schon vor Verfügbarkeit einen Blick auf die neue MapTrip 4.0 ermöglicht haben.

In den nächsten Beiträgen gehen wir noch tiefer auf die einzelnen Features ein. Doch hier gleich das erste: Eine vollkommen neue, innovative Entwicklung innerhalb von MapTrip 4.0 setzt Maßstäbe: die Kombination von unterschiedlichen Daten lässt die Navi zur Kristallkugel werden.

Das heißt konkret: wir wissen, dass ein Stau entsteht, noch bevor die Autos stehen. Wir schaffen das, indem wir die Informationen aus drei Quellen verbinden: das Wissen über den aktuellen Verkehrsfluss (bei grün läuft’s, bei rot steht‘s) kombiniert mit Prognosedaten, die bis zu eine Stunde vorausschauen. Die dritte Komponente sind statistische Daten zum jeweiligen Streckenabschnitt, also das Mittel der Fahrgeschwindigkeit zur jeweiligen Tageszeit.

Und das ist wirklich eine neue Dimension, die bisher noch in keinem Navi zu finden ist. Kein Wunder also, dass wir stolz sind. Denn nur den Weg zum Ziel finden kann jeder. Aber den besten Weg für die Tageszeit und Verkehrssituation und für das jeweilige Fahrzeug mit all seinen Limitierungen – das ist eine Kunst – und unsere Leidenschaft.

 

 

 

Nehmen Sie jetzt kontakt auf: +49 (0) 228 338899-0 Rufen Sie uns unverbindlich an!

Wir wachsen!
Und suchen Mitarbeiter

Jetzt
bewerben!