Aktuell

Wir sind vom 28. bis 29.09.2017 auf der act! in Berlin

Wir sind vom 09. bis 11.10.2017 auf der EVS30 in Stuttgart

Mit MapTrip FollowMe auf der IFAT in München

Anfang Juni 2016 fand in München bereits zum 50. Mal die IFAT, die weltweit größte und bedeutendste Messe im Bereich Entsorgung statt. Auch unser Vertriebsteam Volker Wickenkamp, Jan Gehm und Adriana Busch war wieder vor Ort, und hatte unsere Spezialanwendung für die Entsorgungsbranche MapTrip FollowMe im Gepäck.

MapTrip FollowMe für Entsorgungsunternehmen

Dieses Produkt ist perfekt geschaffen für Entsorger und nicht umsonst ist MapTrip FollowMe die marktführende Navigationslösung für diese Branche. Davon haben sich zahlreiche Kunden an den Ständen unserer Kunden überzeugt. Die Resonanz war super, nicht nur bei bestehenden Kunden, sondern auch bei Unternehmen, denen wir MapTrip FollowMe neu vorgestellt haben.

MapTrip FollowMe bringt Entsorgungsunternehmen handfeste Vorteile: Neue, noch nicht kartierte Routen, z.B. in Neubaugebieten, lassen sich mit der Offroad-Funktion einfach erfassen, nachbearbeiten und dann gezielt abfahren. Auch bei einem Fahrer- oder Routenwechsel werden die Fahrer perfekt unterstützt und können ihre Fahrzeuge punktgenau und nachvollziehbar auf den vorgegebenen Routen navigieren. Und nicht zuletzt bringt eine optimierte Navigation erhebliche Zeit- und Kostenvorteile.

Unsere IT-Partnerfirmen MOBA, C-Trace und Sywatec stellten auf der IFAT ihre Software für Hausmüllentsorger vor, die sie mit MapTrip FollowMe entweder über unser SDK oder über die API ergänzt haben. Auf großes Interesse stieß auch die Softwarelösung für den Winterdienst unseres Neukunden info-tech solutions.

Wir freuen uns über die sehr gute Resonanz auf unsere Navigationssoftware für die Entsorgungsbranche und bleiben dran!

Nehmen Sie jetzt kontakt auf: +49 (0) 228 338899-0 Rufen Sie uns unverbindlich an!

Wir wachsen!
Und suchen Mitarbeiter

Jetzt
bewerben!