Aktuell

24. Fachtagung ak dmaw in Bonn

21.-22. Januar 2020 in Bonn

Ausgewählte Referenzen

Kunden aus allen Branchen setzen auf Navigation von infoware

c-trace

c-trace stellt Spezialsoftware für die Entsorgungsindustrie her und navigiert Müllfahrzeuge mit MapTrip FollowMe.

Navkonzept

Navkonzept nutzt MapTrip und MapSuite zur Navigation von LKW und zur Flottensteuerung.

Gelbe Seiten | Telefonbuch | DasÖrtliche

Für die Gelben Seiten, Telefonbuch und DasÖrtliche liefert infoware die kompletten Karten-Technologien für Web und Smartphone.


V-Navi

Für die Map & Route GmbH erstellt infoware auf Basis des MapTrip SDK die Navigationsanwendung V-Navi. Sie ist bislang über 1,3 Millionen Mal heruntergeladen und hat über 500.000 Installationen.
V-Navi bei Google Play »

suez environment

Suez ist einer der größten europäischen Müllentsorger und verwendet MapTrip FollowMe zur Navigation seiner Müllfahrzeuge.

Germaneers

Germaneers nutzt das MapTrip SDK und entwickelt Navigationslösungen für die Automobilindustrie.


Rosenbauer

Rosenbauer setzt MapTrip 112 in seiner Software EMEREC zur Navigation von Feuerwehrfahrzeugen ein.

Scheuschner nutzt MapTrip 112 zur Navigation von Rettungsfahrzeugen.

GPSoverIP nutzt MapTrip FollowMe zur geführten Navigation von Winterdienst-Fahrzeugen an Airports und in Kommunen innerhalb ihrer Systemlösungen.

Beispiel: ICS Group

Ein Container muss abgeholt werden. Ein Servicemitarbeiter ist auf dem Weg zum Kunden. Der Paketdienst beginnt seine tägliche Tour. Oder ein Ersatzfahrer benötigt eine optimierte Sammeltour für die Entsorgung des täglichen Mülls. All das muss geplant und erfasst werden, wenn ...

Beispiel ICS Group ansehen »

ICS Group

Beispiel: Wanko / coop@home

WANKO

Beim Schweizer Online-Supermarkt coop@home können sich Kunden noch am Tag der Bestellung mit Waren beliefern lassen - mit stundengenauer Zuverlässigkeit. Dahinter steht eine Tourenplanungs-Lösung von Wanko und die Navigationslösung von infoware. Lieferdienste ...

Beispiel Lieferservice coop@home ansehen »

Beispiel: Esri / Aquaservice Spanien

Wasserspender und Mineralwasser werden in Spanien immer populärer. Mit über 110.000 Unternehmenskunden und mehr als einer Million privaten Abnehmern ist Aquaservice einer der führenden Anbieter in Spanien. Sein landesweites Verteilungssystem für Wasserspender und ...

ESRI / Aquaservice España ansehen »

ESRI España